Das Unternehmen

Ersatzteilversorgung und Exklusivvertretung für Zündapp Motorräder, Mopeds und Rollern. Entwicklung und Nachfertigung von benötigten Ersatzteilen... Schulung vom Nachwuchs zur Selbsthilfe... Bearbeiten -Entwicklung von Elektronischen Schaltungen zu PCB-Boards mit Erstellung der Fertigungsunterlagen. -Erstellung Pflege und Erweiterung von Internetseiten -CE Abnahme von fertigen Produkten im Bereich Elektronik -Außerdem alles zu Zündapp, Motorrädern und Entwicklung von Fahrzeugkomponenten


Unser gesellschaftliches Engagement

Oldtimer Restaurieren und Zündapp als Marke in München präsent zu halten. Umweltschutz durch Reparatur von Altfahrzeugen und Schulung von Jugendlichen zur Selbsthilfe.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie,Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Oberbayern

Kontakt

Zündappshop Deutschland
Birkerstr 15
80636 München
Ihr Ansprechpartner
Helmut Schlecht
CEO
Weitere Links
www.zuendapproller.de

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Fahrzeugrestauration für Junge Leute

Ziele und Maßnahmen

Ziel ist es jungen Leuten zu zeigen, das Altes nicht schlecht sein muss und man mit neuen Ideen auch Umweltbewusstsein schaffen kann.

Wer profitiert?

Die Bevölkerung, weil Sie die Fahrzeuge bewundern kann - Jugendliche die evtl. dadurch einen Beruf finden können.

Weiterführende Informationen

www.zuendapproller.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.