Das Unternehmen

Zimmerei Michael Andrä - Ihr Partner fürs "Bauen mit Holz". Zimmerermeister, staatlich geprüfter Bautechniker und Energieberater (HWK). Leistungsspektrum: Notdienst, Holzbauwerke, Fassaden, Dachstühle, Bauelement, Wandbau, Gerüstbau, Innenausbau, Dachdeckung, Dachcheck und Prüfung von Holzbauwerken.


Unser gesellschaftliches Engagement

Eine lebenswerte Umwelt für uns und unsere Kinder und Nachfahren zu schaffen, ist mir ein Anliegen. Eine saubere Umwelt und der schonende Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen ist für jeden wichtig. Deshalb achte ich bei der Durchführung meiner Arbeiten auf nachhaltiges Wirtschaften und engagiere mich ehrenamtlich als Gemeinderat und in den örtlichen Vereinen.

Branche:

Handwerk

Region:

Oberbayern

Kontakt

Zimmerei Michael Andrä
Untergasse 9
82395 Obersöchering
Ihr Ansprechpartner
Michael Andrä
Inhaber
Weitere Links
Zimmerei Andrä auf Facebook

Unsere Leistungen

Über die Firma

Energieberatung

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Standort und Region

Zimmererinnung Oberland

Ziele und Maßnahmen

Zusammenschluß der Zimmereien im Oberland

image/svg+xml Umwelt und Klima

Teilnahme am Umweltpakt Bayern

Ziele und Maßnahmen

Der Umweltpakt Bayern ist eine Kooperation zwischen Bayerischer Staatsregierung und Bayerischer Wirtschaft. Ziel ist der nachhaltige Schutz unserer Lebensgrundlagen über ein freiwilliges und zuverlässiges Miteinander. Schwerpunkte sind Energieeffizienz, E-Mobilität, Umwelttechnik, Umwelt-Managementsysteme, Integrierte Produktpolitik, Ressourceneffizienz und energetische Gebäudesanierung.

Wer profitiert?

Am Umweltpakt Bayern nehmen über 5.500 bayerische Unternehmen aller Größen und Sektoren teil. Er bietet den Unternehmen einen Anreiz zur Entwicklung von Innovationen, um frühzeitig Risiken für die Umwelt zu minimieren und zu verhindern. Der Umweltpakt zeigt: Mehr Umweltschutz muss nicht automatisch mehr Bürokratie bedeuten.

Weiterführende Informationen

http://www.stmug.bayern.de/umwelt/wirtschaft/

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.