Das Unternehmen

Die Winter Immo & Consult GmbH betreut den An- und Verkauf von Anlageobjekten mit dem Fokus auf Bürogebäude, Einkaufs- und Fachmarktzentren, sowie Wohn- und Geschäftshäuser in ganz Deutschland. Die ausgewählten Anlageobjekte überzeugen nicht nur durch eine faire Rendite, sondern vor allem auch durch eine hohe Sicherheit für das eingesetzte Kapital.


Unser gesellschaftliches Engagement

Passion verbindet - Passion für’s Business, für den Sport und für Menschen. Darum unterstützen wir Sportarten und Hilfsorganisationen, die etwas mit unseren Werten zu tun haben. Wir unterstützen Charityprojekte, weil wir den Erfolg gerne teilen und uns gemeinsam freuen. Darüber hinaus engagieren wir uns im Golf- und Motorsport. Mit Golf verbindet uns die Präzision, Geradlinigkeit, Fairness und Selbstverantwortlichkeit. Der Motorsport bedeutet Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Dynamik und Teamwork.

Branche:

Immobilien

Region:

Oberbayern

Kontakt

Winter Immo & Consult GmbH
Römerstraße 13
82064 Straßlach
Ihr Ansprechpartner
Achim Winter
Geschäftsführer

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.