Das Unternehmen

Die Winora Group wurde Ende 2001 aus der Winora-Staiger GmbH und der E. Wiener Bike Parts GmbH & Co. KG gegründet. Seit November 2001 führt die Winora Group die Geschäfte unter dem Dach der niederländischen Accell Group. Als mittelständischer Fahrradhersteller mit Hauptsitz am traditionellen Industriestandort Schweinfurt entwickeln, produzieren und vertreiben wir Fahrräder für Sport und Freizeit, vom Kinderrad bis hin zum Weltklasse High-End-Modell.


Unser gesellschaftliches Engagement

Ziel, für jeden Lebensstil das richtige Rad zu bieten – kurz: „Bikes for Life“. Auf dem Weg zum Ziel achten wir darauf unseren gesellschaftlichen Verpflichtungen gerecht zu werden und uns für unsere Um- sowie Mitwelt einzusetzen. Als Tochtergesellschaft der holländischen Accell Group haben wir uns unserem hauseigenen Code of Conduct verpflichtet. http://www.accell-group.com/uk/page.asp?id=9282191 Die Firma Winora hat sich dem ökologischen Umgang mit Ressourcen, dem loyalen, fairen und vertrauensvollen Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten sowie Kunden verpflichtet und versucht hierbei den größtmöglichen Nutzen für alle an der Wertschöpfungskette beteiligten Stakeholdern zu stiften.

Branche:

Handel

Region:

Unterfranken

Kontakt

Winora Group
Max-Planck Str. 6/8
97526 Sennfeld
Ihr Ansprechpartner

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.