Das Unternehmen

Die Willy Kreutz GmbH & Co.KG ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kontaktstiften und elektrischen Komponenten. Durch die Kombination von eigenem Maschinen- bzw. Werkzeugbau und unserer Erfahrung in der seriellen Herstellung von Metall- und Kunststoffprodukten können wir individuelle Anforderungen an Design und Material problemlos umsetzen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Die Firma Willy Kreutz GmbH & Co. KG steht seit mehr als 60 Jahren für eine erfolgreiche und seriöse Unternehmensgeschichte. Wir bekennen uns darüber hinaus ausdrücklich zu unserer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung. Der faire und offene Umgang mit unseren Mitarbeitern, der Erhalt von Arbeitsplätzen, die Verbundenheit mit unserer Stadt und der Region sind uns dabei ebenso wichtig wie das ständige Bestreben, noch effizienter, noch energie- und rohstoffsparender zu fertigen, um Ressourcen und unsere Umwelt im Interesse der nachfolgenden Generationen zu schonen. Zu diesem Zweck werden fortlaufend Energiemessungen durchgeführt und Fertigungs- und Wertschöpfungsprozesse analysiert. Dabei lassen wir uns auch von externen Fachleuten beraten.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Unterfranken

Kontakt

Willy Kreutz GmbH & Co. KG
Würzburger Str. 11
97854 Steinfeld
Ihr Ansprechpartner
Andrea Baumstark

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.