Das Unternehmen

Wisch- und Hygienetücher /Vliestuchrollen für den nationalen und internationalen Markt. Die Firma WHR befasst sich seit 1999 mit dem Thema Hygiene und hat im Bereich der Vliestücher und den dazugehörigen Spendereimer ein schlüssiges System auf dem Hygienemarkt platziert. Seit 2009 erhalten Sie bei uns ein Farbsystem, das aus fünf unterschiedlichen farbig codierten Spendereimern besteht.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen sind wir mit unserem Standort verwurzelt und fühlen uns seit vielen Jahren nachhaltig der Natur und der Region verpflichtet. In vielfältiger Weise unterstützen die WHR GmbH soziale Einrichtungen und kulturelle Veranstaltungen.

Branche:

Textil, Bekleidung, Schmuckindustrie

Region:

Unterfranken

Kontakt

WHR GmbH
Industriestrasse 15
97638 Mellrichstadt
Ihr Ansprechpartner
Jürgen Lang
GF
Weitere Links
Homepage WHR GmbH

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.