Das Unternehmen

Wir erstellen Beschriftungen auf Fahrzeuge, Schaufenster, Schildersystemen auch in Gravur sowie Großformatdrucke auf Folien, Bannermaterial, Leinwand und Papier. Wir drucken auf Keramik und Porzellan. Wir bedrucken Textilien wie T-Shirt und Trikot. Wir liefern Präsentationssysteme, Leitsysteme, Leuchtwerbung vom Leuchtkasten bis zu Leuchtpylonen. Mit unseren Mietsystemen erstellen wir großflächige Bautafeln. Durch Folien- oder Direktdruck erstellen wir aber auch Sportplatz bzw. Bandenwerbung


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir unterstützen Organisationen wie z.B. Myhandicap. (siehe auch Urkunde unter Downloads)

Downloads

Nominierungsurkunde BVMW / 148 KB Unterstützung Myhandicap / 206 KB

Video

Firmenvideo

Branche:

Druck, Medien, Kommunikation

Region:

Oberbayern

Kontakt

Werbetechnik Limmer
Hackenängerstr. 32
85221 Dachau
Ihr Ansprechpartner
Anton Limmer
Inhaber

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Chancengleichheit

Soziales Engagement

Ziele und Maßnahmen

Unterstützung von gemeinnützigen Initiativen. Auf Grund der eigenen Behinderung ist es mein Ziel, Organisationen zu unterstützen, die sich für die Integration von Menschen mit Behinderungen einsetzen.

Wer profitiert?

Gemeinnützige Organisationen die sich für behinderte Menschen einsetzen.

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Umweltfreundliche Produktion, Bayr. Zulieferer

Ziele und Maßnahmen

Durch den Einsatz modernster eigener Maschinen, durch die gezielte Auswahl von leistungsstarken Zulieferern und Lieferanten erstellen und liefern wir Produkte umweltfreundlich, kostengünstig aber auch qualitativ hochwertig.

Wer profitiert?

Von dieser Initiative profitieren unsere Kunden direkt auf Grund der Qualität aber auch die Umwelt durch den Einsatz von modernsten Maschinen, sowie Solaranlagen für die Erzeugung von Heizung und Warmwasser. Die Produktion erfolgt ausschließlich mit Ökostrom aus heimischer Wasserkraft durch den Bezug von den Stadtwerken Dachau.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.