Das Unternehmen

Mit aktuell 230 Mitarbeitern, 32 Geschäftsstellen und einer Bilanzsumme von über 800 Millionen Euro nimmt die VR-Bank Schweinfurt einen beachtlichen Platz in der heimischen Wirtschaft ein. Zu den Stärken einer genossenschaftlichen Bank zählt aber nicht nur eine Vielzahl an Geschäftsstellen, sondern auch die persönliche Nähe. Ein partnerschaftliches Verhältnis und langjährige Beziehungen zu unseren über 24.000 Mitgliedern und ca. 55.000 Kunden sind für uns die Basis für vertrauensvolles Arbeiten.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als moderne, leistungsfähige Genossenschaftsbank sehen wir es als unsere Aufgabe an, unsere Region, die hier lebenden Menschen und die Wirtschaft zu fördern. Mit unseren genossenschaftlichen Werten „MITGLIEDERVERPFLICHTET, BODENSTÄNDIG, KRAFTVOLL, ROBUST, VERBÜNDET, SUBSIDIARISCH, UNTERSTÜTZEND, SELBSTVERWIRKLICHEND, MITFÜHLEND“ sind wir einzigartig und tragen zur positiven Gestaltung und Entwicklung unserer Region bei. In unserem Geschäftsgebiet engagieren wir uns auf vielfältige Art und Weise. Wir unterstützen wichtige und sinnvolle Projekte für die Menschen in der Region.

Branche:

Finanzen und Versicherungen

Region:

Unterfranken

Kontakt

VR-Bank Schweinfurt eG
Felix-Wankel-Str. 5
97526 Sennfeld
Ihr Ansprechpartner
Markus Feser
Bereichsleiter Beratungsmanagement

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.