Das Unternehmen

Wir haben uns auf Neukundenakquise spezialisiert. Unsere Experten im Vertrieb sind seit Jahren in der Neukundenakquise tätig und wissen, wie man durch optimale Gesprächsführung gehaltvolle Leads generiert. Wir sind kein Call Center - wir verstehen uns als Telemarketing-Unternehmen, das Ihren Vertrieb in der Akquise aktiv unterstützt. Unser Sitz ist in der Nähe von Ulm, zwischen Stuttgart und München. Natürlich sind wir aber auch bundesweit tätig und betreuen Kunden in ganz Deutschland.


Unser gesellschaftliches Engagement

Die Inhaberin ist seit über 10 Jahren aktiv bei der Schwabenbühne Iller- und Roth e.V. tätig. Dieser Verein betreibt eine Freilichtbühne in Illertissen und fördert so die Kultur in der Region, weit über die Grenzen Illertissens hinaus. Durch ihre aktive Jugendarbeit werden Kinder und Jugendliche in ihrer kulturellen Entwicklung gefördert und auch gefordert.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Schwaben

Kontakt

Voice of Success
Schillerstraße 2
89281 Altenstadt
Ihr Ansprechpartner
Martina Dippel
Inhaberin

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.