Das Unternehmen

Das verlagshaus kastner publiziert im Schwerpunkt Titel aus dem Bereich Bildung. Unser Verlagsprogramm umfasst Werke namhafter Autoren, bietet aber auch ein Forum zum Publizieren von Erstveröffentlichungen. Daneben kooperieren wir mit anerkannten Institutionen und Unternehmen. Die programmatische Ausrichtung unseres Hauses liegt neben dem Bereich Bildung in weiteren generellen Wachstumsmärkten wie Forschung, Freizeit, Kunst und Kultur.


Unser gesellschaftliches Engagement

Im Verbund der Kastner AG stellen wir uns in allen Arbeitsbereichen hohen ethischen Ansprüchen, die von den Grundrechten bis zu christlich-humanistischen Grundeinstellungen reichen. Dies prägt unsere Arbeit und verpflichtet zu Toleranz, Objektivität und Neutralität. Wir engagieren uns als Ausbildungsbetrieb und fördern "med-intern" eine Zeitschrift für Ärzte-Fortbildung.
Unter dem Arbeitstitel "Kapern gegen MS" führen wir derzeit eine vorläufige Testserie zur Erforschung der Fragestellung, inwieweit eine Kapernproduktkombination gegen Multiple Sklerose hilft, durch. Engagement als Vorstand in der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Bayern.

Branche:

Druck, Medien, Kommunikation

Region:

Oberbayern

Kontakt

verlagshaus kastner
Schloßhof 2-6
85283 Wolnzach
Ihr Ansprechpartner

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.