Das Unternehmen

Turner & Townsend ist ein globales Dienstleistungsunternehmen und berät Organisationen & Unternehmen bei der Entwicklung, Planung, Errichtung und dem Betrieb von Immobilien & Anlagen. Die Zusammenarbeit mit uns zahlt sich aus: Ziel unserer Arbeit ist es, Kunden dabei zu unterstützen, ihre Visionen, Ideen & Projekte erfolgreich umzusetzen und die gewünschten Ergebnisse zu erreichen – so effizient und risikoarm wie möglich.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als weltweit tätiges Beratungsunternehmen ist Turner & Townsend mit 5.209 Mitarbeitern in 108 Büros in 45 Ländern vertreten. Unser Engagement für Corporate Social Responsability erfolgt auf vier Ebenen, - 1. Arbeitsplatz: wir erkennen an, dass der Erfolg unseres Unternehmens direkt auf den Werten, der Wertschätzung und dem Engagement der Menschen aufbaut, die wir beschäftigen 2. Markt: Wir verpflichten uns als Unternehmen fair und mit voller Integrität zu handeln und Konsequenzen zu übernehmen 3. Gemeinschaft: wir sind entschlossen, ein verantwortungsbewusstes und gesellschaftlich engagiertes Unternehmen zu sein und einen Beitrag zu den Gemeinden zu leisten, in denen wir tätig sind 4. Umwelt: Unser Ziel- ein führendes Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit in der Bauindustrie zu sein.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Turner and Townsend GmbH
St.-Martin-Str. 106
81669 München
Ihr Ansprechpartner
Doreen Maucksch
Referentin der Geschäftsführung

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.