Das Unternehmen

Turner & Townsend ist ein globales Dienstleistungsunternehmen und berät Organisationen & Unternehmen bei der Entwicklung, Planung, Errichtung und dem Betrieb von Immobilien & Anlagen. Die Zusammenarbeit mit uns zahlt sich aus: Ziel unserer Arbeit ist es, Kunden dabei zu unterstützen, ihre Visionen, Ideen & Projekte erfolgreich umzusetzen und die gewünschten Ergebnisse zu erreichen– so effizient und risikoarm wie möglich.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als weltweit tätiges Beratungsunternehmen ist Turner & Townsend mit 4.200 Mitarbeitern in 90 Büros in 38 Ländern vertreten. Unser Engagement für Corporate Social Responsability erfolgt auf vier Ebenen, - 1. Arbeitsplatz: wir erkennen an, dass der Erfolg unseres Unternehmens direkt auf den Werten, der Wertschätzung und dem Engagement der Menschen aufbaut, die wir beschäftigen 2. Markt: Wir verpflichten uns als Unternehmen fair und mit voller Integrität zu handeln und Konsequenzen zu übernehmen 3. Gemeinschaft: wir sind entschlossen, ein verantwortungsbewusstes und gesellschaftlich engagiertes Unternehmen zu sein und einen Beitrag zu den Gemeinden zu leisten, in denen wir tätig sind 4. Umwelt: Unser Ziel- ein führendes Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit in der Bauindustrie zu sein.

Downloads

Corporate Social Responsibility Report 2014/2015 / 4 MB

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Turner and Townsend GmbH
St.-Martin-Str. 76
81541 München
Ihr Ansprechpartner
Bettina Fransioli
Business Development & Marketing Manager Europe

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.