Das Unternehmen

Die TRAIN Transfer und Integration GmbH ist einer der führenden Anbieter von Transfergesellschaften und Transferagenturen in Deutschland. Als Personaldienstleister im Out- und Newplacement ist die TRAIN seit 1999 tätig. Das Angebot umfasst sowohl die transferorientierte und sozialverträgliche Personalanpassung für Mitarbeiter als auch prozessbegleitende Dienstleistungen für die Entscheidungsträger der Unternehmen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Männern und Frauen die gleichen Chancen zu geben - das hat sich die TRAIN schon lange auf die Fahnen geschrieben. Dieses Engagement wurde mit der Auszeichnung Total E-Quality belohnt.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Schwaben

Kontakt

TRAIN Transfer und Integration GmbH
Schulstr. 2
86660 Tapfheim
Ihr Ansprechpartner
Gerhard Ubl
Geschäftsführer

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Chancengleichheit

Auszeichnung Total E-Quality

Ziele und Maßnahmen

Das Prädikat TOTAL E-QUALITY wird jährlich vergeben. Die Auszeichnung gilt für jeweils drei Jahre und ist das Ergebnis eines umfangreichen Bewerbungsprozesses.
Die TRAIN wurde als eine von 60 Organisationen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Verbänden für Chancengleichheit in der Personalpolitik ausgezeichnet.

Wer profitiert?

unsere Beschäftigten und ihre Familien

Weiterführende Informationen

http://www.total-e-quality.de/der-verein.html

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.