Das Unternehmen

Unser Familienunternehmen baut seine erreichte Marktstellung konsequent aus und hat sich zum Spezialisten im Bereich Hoch-, Holz- und Schlüsselfertiges Bauen entwickelt. Für die Sanierungen auch Denkmalgeschützter Bauten sind wir weit über unsere Region hinaus bekannt. Außerordentliches Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und kostenorientierte Leistungen für maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand.


Unser gesellschaftliches Engagement

Für unsere Kunden wollen wir immer besser werden. Deshalb freuen wir uns über das Engagement und vielfältige Spezialwissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern dies auch. Wir sind kontinuierlich auf der Suche, wo und wie wir unser Service-Angebot kundenorientiert verbessern können und lassen unser Qualitätsmanagementsystem regelmäßig vom Verband "Bauen mit Innungs-Qualität e.V." zertifizieren.

Downloads

Schulausflug Wald / 3 MB Radsport 2013 / 3 MB Kinderaktionstag 2012 / 467 KB

Branche:

Bau- und Baustoffwirtschaft

Region:

Niederbayern

Kontakt

Teubl Bau und Zimmerei GmbH
Kirchenweg 5-7
84097 Herrngiersdorf
Ihr Ansprechpartner
Titel Maria Teubl
Funktion
Weitere Links
Teubl Hompage

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.