Das Unternehmen

Die telego! GmbH ist ein auf Geschäftskunden spezialisierter Anbieter von Sprach- und Datendiensten. Alle elektronischen Netzleistungen der Informations- und Telekommunikationstechnik (ITK) werden dabei komplett aus einer Hand zur Verfügung gestellt: Festnetz (PreSelection und Direktanschlüsse), Servicenummern, Datenleitungen, Mobilfunk, individuelle Sonderlösungen, sowie renommierte elektronisch verfügbare Wirtschafts- und Auskunfteiinformationen durch creditPass.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns für Mitarbeiter, Kunden und aus unserer Sicht unterstützungswürdige externe Projekte. Mitarbeiter profitieren von Sonderaktionen (z.B. Neu-Nichtraucher erhalten einfache Fitness-Studio-Mitgliedschaft) und Standards wie kostenlose Getränke, familienfreundliche Arbeitszeiten, Weiterbildungsunterstützung, usw. Bei Kunden (z.B. bekannter Hochseesportverband) unterstützen wir die sportliche Jugendausbildung. Andere externe Projekte wie private Initiativen, Vereine und Stiftungen werden von uns auf Empfehlung hin finanziell unterstützt. Die geschäftsführenden Gesellschafter engagieren sich lokal (Sportvereine) und überregional (Bundes- und Europäische Verbände) vornehmlich in der Aus- und Weiterbildung. Unser Motto: Wir arbeiten auch für Geld aber leben nicht allein dafür.

Branche:

Software, IT & Telekommunikation

Region:

Oberbayern

Kontakt

telego! GmbH
Mehlbeerenstr. 2
82024 Taufkirchen b. München
Ihr Ansprechpartner
Manfred Wolff
Geschäftsführender Gesellschafter

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Gütesiegel Fair Company

Ziele und Maßnahmen

"Fair Company" ist eine Initiative des Portals karriere.de der Verlagsgruppe "Handelsblatt". Die Initiative wurde im September 2004 gegründet, um Hochschulabsolventen und Schülern zu signalisieren, dass sie faire Praktikumsbedingungen im Unternehmen vorfinden.

Wer profitiert?

Praktikanten, Trainees, Berufseinsteiger. Wir bieten faire Praktikumsbedingungen und halten uns an die Regeln von Fair Company.

Weiterführende Informationen

http://www.karriere.de/karriere/unternehmen/

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.