Das Unternehmen

Wir bauen das Grün für morgen.
Wir sind ein im Großraum München tätiges Garten- und Landschaftsbauunternehmen. Wir bieten unseren Kunden einen Rundumservice von der Planung bis zur Fertigstellung und Pflege ihrer Außenanlagen. Aufgrund von mehr als 35 Jahren Erfahrung können wir die verschiedenen Vorstellungen von einem Traumgarten verwirklichen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb. Herr Stöppel ist seit 2009 Vizepräsident und Berufsbildungsbeauftragter im Berufsfachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e. V. Sein besonderes Anliegen war schon immer die Ausbildung. Bis heute ist er Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Abschlußprüfungen in Oberbayern. 1986 wurde er in den Meisterprüfungsausschuss Bayern berufen, wo er von 1989 bis 1996 als Vorsitzender fungierte. Zum Vorteil unserer Kunden beschäftigen wir ausschließlich bestens ausgebildete Mitarbeiter. Wir sind Mitglied im Naturgarten e.V.

Branche:

Landschaftsbau, Forst- & Landwirtschaft

Region:

Oberbayern

Kontakt

Stöppel Garten- und Landschaftsbau GmbH
Adalmuntstraße 51
82284 Grafrath
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Leistungen

Impressionen

Kontakt

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Umwelt und Klima

Mitglied im Naturgarten e.V.

Ziele und Maßnahmen

Wir sind aktives Mitglied im Naturgarten e.V., dem Verein für naturnahe Garten- und Landschaftsgestaltung. Der Naturgartenverein widmet sich dem Ziel, die Artenvielfalt in der freien Landschaft und im Siedlungsraum zu fördern und zu bewahren.

Wer profitiert?

Viele engagierte Naturgartenmitglieder planen und verwirklichen überall in ihrem Umfeld naturnahe Gärten, öffentliche Grünanlagen und Spielräume. Dadurch entstehen artenreiche und vielfältige Lebensräume mit heimischen Wildpflanzen und ökologischen Baumaterialien.

Weiterführende Informationen

http://www.naturgarten.org/naturgarten-ev.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.