Das Unternehmen

Rohstofflieferant für den Bau
Kalk, dolomit, Schotter, Lohnvermahlung, Lohntrocknung, Transporte
Das Unternehmen Steinwerke Kaider wurde im Jahre 1934 von Albert Neupert senior gegründet. Kerngeschäft war bis 1951 der Abbau von Kalkstein in Kaider. Nach der Erschließung des Steinbruchs wurden die Kapazitäten permanent erweitert: Modernste Anlagen und ein kompletter Umbau des Werkes ermöglichten ein kontinuierliches Wachstum.


Unser gesellschaftliches Engagement

Ein hoher Qualitätsstandard und der verantwortungsvolle, schonende Umgang mit den vorhandenen Ressourcen ist Hauptbestandteil unserer Firmenphilosophie. Als Rohstofflieferant gehen wir sorgsam mit unserer Umwelt um. Sorgfältiger Gesteinsabbau sowie der Einsatz von modernen schadstoffarmen Maschinen und Fahrzeugen haben einen sehr hohen Stellenwert. Der verantwortungsvolle, schonende Umgang mit den vorhandenen Ressourcen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Branche:

Bergbau und Rohstoff

Region:

Oberfranken

Kontakt

Steinwerke Kaider Neupert-Kalk KG
Albert Neupert Straße 6
96231 Bad Staffelstein / Kaider
Ihr Ansprechpartner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Zertifizierte Qualität

Ziele und Maßnahmen

Nach intensiver Vorarbeit und mit Unterstützung aller, konnten erstmals im Juni 2008 die Audits erfolgreich abgeschlossen werden. Die Zertifizierungen nach ISO 9001:2000, GMP+-B4.1 und IFIS beinhalten die für uns wichtigen Bereiche Transport und Herstellung von Einzelfuttermitteln.

Wer profitiert?

Unsere Kunden

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.