Das Unternehmen

Wussten Sie schon, dass es die Sparkasse Forchheim bereits seit 1839 gibt und aktuell rund 75.000 Menschen Kunden sind? Das kann ja wohl kein Zufall sein! Ist es auch nicht: Wir sind ein gemeinwohlorientiertes Kreditinstitut und als solches schon immer dem öffentlichen Interesse verpflichtet gewesen. Im Zentrum unserer partnerschaftlichen Geschäftspolitik steht die nachhaltige Förderung der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung unserer Region.


Unser gesellschaftliches Engagement

Es ist auch künftig unser Anliegen, viel für Forchheim und den Landkreis zu erreichen. Mit bedarfsorientierten Angeboten, tragfähigen Konzepten und Ideen, die für alle gut und für jeden zu haben sind, stehen wir allzeit für Verlässlichkeit und Sicherheit. Ein gemeinwohlorientiertes Unternehmen zu sein, das auch schon ein bisschen Stolz und in jeder Hinsicht Sinn: Ihre Sparkasse ist eben nicht eigennützig nur an dem interessiert, was dem alltäglichen Geschäft oder der Bilanz am Jahresende dient

Downloads

Imagebroschüre / 884 KB

Branche:

Finanzen und Versicherungen

Region:

Oberfranken

Kontakt

Sparkasse Forchheim
Klosterstraße 14
91301 Forchheim
Ihr Ansprechpartner
Thomas Pötsch
Unternehmensbereichsleiter

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.