Das Unternehmen

SebaKMT ist das weltweit führende Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung messtechnischer Geräte für die Zustandsanalyse und Fehlerortung an Kabel- und Rohrleitungen. Seit über 60 Jahren sind wir Partner aller bedeutenden Energie-, Telekom- und Wasserversorger. Unsere Produkte leisten einen wichtigen Beitrag zum zuverlässigen und somit wirtschaftlichen Betrieb der Einrichtungen unserer Kunden. SebaKMT ist in über 130 Ländern mit modernster technischer Ausrüstung vertreten.


Unser gesellschaftliches Engagement

Die Sicherung der Technologieführerschaft ist das oberste Ziel der SebaKMT. Entsprechend hoch sind die Mittel, die innerhalb der Firmengruppe für die Forschungs- und Entwicklungsabteilung zur Verfügung stehen. Die SebaKMT konnte bereits zahlreiche Auszeichnungen gewinnen. Dazu gehören der Umweltpreis des Bayerischen Wirtschaftsministeriums 2002 und der Technologiepreis des Bayerischen Umweltministeriums 2003. 2004 wurde die Firmengruppe zweimal mit dem Top100 Award ausgezeichnet, der besonders innovativen mittelständischen Unternehmen verliehen wird. 2005 folgte der MOE - Förderpreis, für langfristiges und erfolgreiches Engagement in den mittel- und osteuropäischen Staaten. 2006 kam der BDI-Umweltpreis in der Kategorie „umweltfreundliche Technologien“ hinzu.

Branche:

Energie und Entsorgung

Region:

Oberfranken

Kontakt

SebaKMT - Seba Dynatronic Mess- und Ortungstechnik GmbH
Dr.-Herbert-Iann-Str. 6
96148 Baunach
Ihr Ansprechpartner
Carolin Höller
Marketing und Kommunikation

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.