Das Unternehmen

Ich habe meinen Betrieb als Bau- und Möbelschreinerei im Oktober 1997 in den Räumen einer alten Schreinerei gegründet. Wir sind ein Innungsfachbetrieb und tätigen alle Schreinerarbeiten. Unser Schwerpunkt liegt bei ca. 60% Bauschreinerei und der Rest teilt sich in Innenausbau und Sonstiges.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als Innungsschreiner sind wir kompetenter, regional verankerter Anbieter hochwertiger Handwerksleistung und bringen uns aktiv in das gesellschaftliche Leben ein. Wir bieten Arbeitsplätze vor Ort zu fairen Arbeitsbedingungen, setzen auf Qualität in Aus- und Fortbildung und leisten mit unserer regionalen Produktion in der Region unseren Anteil am Steueraufkommen. In diesem Sinne sind wir aktiv mitarbeitend im Gesellenprüfungsauschuss der Schreinerinnung München.

Branche:

Handwerk

Region:

Oberbayern

Kontakt

Schreinerei Rehrl Joachim
Schleißheimerstr. 42
80333 München
Ihr Ansprechpartner
Joachim Rehrl
Inhaber
Weitere Links
Homepage

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.