Das Unternehmen

'From hard-work to heart-work!' Dies ist mein Slogan und beschreibt meine Vision im Trainingsgeschäft! Ich unterstütze Unternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte, besonders im Bereich der Produktion. Gerade hier stelle ich immer wieder fest, dass die erste Führungsebene zu wenig Unterstützung erfährt. Darüber hinaus stehe ich auch als Coach zur Seite, wenn es um sehr persönliche Problemlösungen geht! Es gibt nichts Gutes, es sei denn, wir tun es!


Unser gesellschaftliches Engagement

Neben meiner wirtschaftlichen Aufgaben kümmere ich mich um die Mitglieder einer Hochleistungs-Sportmannschaft. Nicht als 'öffentlicher' Mental-Trainer, sondern eher als eine im Hintergrund stehende und vertrauensvolle Ansprechperson. Ich stehe jenseits des Erfolgsdrucks, bin einfach da und kann somit viel mehr für den einzelnen Spieler oder auch den Trainern bei aktuellen Problemstellungen an Unterstützung leisten. Ich bin nicht Mitglied im Verein(also unabhängig) und gerade deshalb kann ich meine Arbeit dadurch gut zur Entfaltung bringen. Ganz nach meinem Motto: 'From hard-work to heart-work! Ich habe dabei viel gelernt, was Teamplaying im Team unter Leistungsdruck wirklich bedeutet und setze diese Erfahrungen bei meinen Kunden in der Wirtschaft wirkungsvoll ein.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Mittelfranken

Kontakt

Schmidt-Training
Luitpoldstr.6a
91054 Erlangen
Ihr Ansprechpartner
Werner Schmidt
Freier Unternehmer

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.