Das Unternehmen

"Ganzheitlichkeit" - im Mittelpunkt steht der Mensch. Alle Unternehmen, die nach langfristigem Erfolg streben legen Wert auf Zwischenmenschliches. Unternehmen, die bereit sind für den Übergang in eine neue Unternehmenskultur, bieten wir unsere Begleitung und umfassende Unterstützung an. Wir verstehen uns als Impulsgeber und Beschleuniger neuer Ideen, wenn es um die Qualität und den Wert menschlicher Interaktion geht. Der Umgang miteinander darf keine Frage von Kosten und Kontrolle sein.


Unser gesellschaftliches Engagement

Ich unterstütze Menschen und Organisationen, die wirtschaftlichen Erfolg mit sozialem, gesellschaftlichem und umweltbewusstem Handeln verbinden möchten. Ich engagiere mich in unterschiedlichen Netzwerken. Ehrenamtliche Mitarbeit bei der Begegnungsstätte Vilsbiburg (Lehre der Logotherapie und Existenzanalyse von Dr.med.et Dr.phil. Viktor Frankl (1905-1997), Die Sinnorientierung ist nicht nur lebenswichtig, sondern überlebenswichtig! In jedem Menschen steckt das alte und ewige metaphysische Bedürfnis, sich Rechenschaft abzulegen über den Sinn des Daseins.“ In diesen Sätzen Frankls spiegelt sich die Einbindung in die große philosophische und geistige Tradition unseres Abendlandes wieder, der auch wir uns verpflichtet fühlen.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Schmidt-Breitkreutz Unternehmensberatung
Blausternweg 60
80995 München
Ihr Ansprechpartner
Ortrud Schmidt-Breitkreutz
Inhaberin

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.