Das Unternehmen

Schmetterling vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zur Firmengruppe zählen die größte veranstalterunabhängige Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, der Reiseveranstalter Schmetterling Reisen mit flexiblen Leistungspaketen, das einzige deutschlandweit agierende Verkehrsunternehmen und die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa.


Unser gesellschaftliches Engagement

Getreu unserem Motto „So vielseitig wie die Welt – so vielseitig bilden wir aus!“ freuen wir uns auf Teilnehmerinnen, die Interesse haben, einen der drei folgenden Ausbildungsberufe im Rahmen des Girls‘ Day 2012 am 26.04.12 hautnah erleben zu können: • Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung (optional für Systemintegration) • Fachkraft im Fahrbetrieb • KFZ-Mechatronikerin. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Branche:

Software, IT & Telekommunikation

Region:

Oberfranken

Kontakt

Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG
Hauptstraße 131
91286 Geschwand
Ihr Ansprechpartner
Marina Moos
Personalmarketing
Weitere Links
Schmetterling Home Page

Girls Day 2012 bei Schmetterling

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Mitarbeiter

Girls\' Day 2012 bei Schmetterling

Ziele und Maßnahmen

Getreu unserem Motto „So vielseitig wie die Welt – so vielseitig bilden wir aus!“ freuen wir uns auf Teilnehmerinnen, die Interesse haben, einen der drei folgenden Ausbildungsberufe am Girls‘ Day 2012 hautnah erleben zu können: • Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung (optional f. Systemintegration) • Fachkraft im Fahrbetrieb • KFZ-Mechatronikerin. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Wer profitiert?

Schmetterling möchte engagierte Schülerinnen dazu ermutigen, einen technischen Ausbildungsberuf in einer wachstumsorientierten Firmengruppe mit Sitz in der Fränkischen Schweiz zu erlernen.

Weiterführende Informationen

http://www.girls-day.de/aktool/ez/eventvcard.aspx?id=40366&skin=uo

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.