Das Unternehmen

Moderne Eleganz, lässig erlebt. Rilano Hotels & Resorts vereinen Hotels unterschiedlicher Design-Ansprüche und stehen ebenso für zeitlosen Stil und Eleganz, wie für Servicequalität und Orientierung an neuester Technologie. Raum für Individualität ist das Leitmotiv. Rilano Hotels & Resorts besinnen sich auf Tradition und internationale Hotelwerte mit zukunftsweisendem Auftritt. Der Name \"Rilano\" vereint das Beste aus drei Ländern mit großer Gastgebertradition.


Unser gesellschaftliches Engagement

Rilano Hotels&Resorts wurden am 01.01.2011 gegründet. 2012 nimmt die Hotelgesellschaft erstmalig an dem bundesweiten Girls- und Boys Day teil. Hiermit ermöglicht das Unternehmen Kindern und Jugendlichen in die für ihr Geschlecht untypischen Berufe zu \"schnuppern\". Wir nehmen diesen Tag sehr ernst und freuen uns auf insgesamt 23 Kinder, die an diesem Tag einen Einblick in den Alltag eines \"Hoteliers\" bekommen. Uns ist es sehr wichtig, dass wir diese Kinder von den Berufsmöglichkeiten in der Hotellerie begeistern und mit Klischees bestimmter Berufe aufräumen. Ein sehr spannendes und kinderfreundliches Programm wurde bereits von den Abteilungsleitern erarbeitet. Die Mitarbeiter des The Rilano Hotel München freuen sich sehr auf diese Veranstaltung.

Downloads

Rilano Hotels & Resorts / 7 MB

Branche:

Hotel und Gastronomie

Region:

Oberbayern

Kontakt

Rilano Hotels & Resorts
Domagkstrasse 26
80807 München
Ihr Ansprechpartner
Stefanie Modlinger
Human Resources Manager

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.