Das Unternehmen

Als regionale Universalbank fördern wir unsere Kunden und Mitglieder, den Mittelstand sowie den ländlichen Raum. In all unserem Handeln stehen wir für Nachhaltigkeit und Stabilität.Konkret bedeutet dies,dass unsere Geschäfte auf dauerhafte Kundenbeziehungen angelegt und regional ausgerichtet sind. Es sind die Prinzipien der Selbsthilfe, Selbstverwaltung und Selbstverantwortung, die die Raiffeisenbank Tölzer Land eG verfolgt. Wir sind ein zuverlässiger Partner für die Menschen in unserer Region.


Unser gesellschaftliches Engagement

Mit Geld- und Sachspenden helfen wir unmittelbar dort, wo dringend Hilfe gebraucht wird. Mit Sponsoringmaßnahmen leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Förderung des sozialen Miteinanders der Bürgerinnen und Bürger in unserer Region. Auch mit der Überlassung von Unternehmensressourcen stellen wir uns regelmäßig in den Dienst der guten Sache.Mit einem jährlichen Spenden- und Sponsoringvolumen in Höhe von ca. 49.000 Euro setzten wir uns für die Menschen und Vereine ein damit unsere Region auch in Zukunft lebendig, lebenswert und erfolgreich bleibt.

Downloads

rbtl / 25 KB rbtl / 25 KB

Branche:

Finanzen und Versicherungen

Region:

Oberbayern

Kontakt

Raiffeisenbank Tölzer Land eG
Albert-Schäffenacker-Str. 5
83646 Bad Tölz
Ihr Ansprechpartner
Kordelia Gröbmair
Marketing Assistentin
Weitere Links
Geschäftsstellen

Unser Engagement

Profil

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.