Das Unternehmen

Wir möchten unseren Mitgliedern und Kunden beste Qualität und einen entsprechenden Mehrwert bieten. Hand in Hand mit diesem Anspruch geht für uns die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung in der und für die Region. Die Menschen in unserem Geschäftsgebiet sind uns wichtig, für Sie wollen wir "da sein". Unsere Philosophie ist es, durch qualifizierte Beratungsgespräche die individuellen Bedürfnisse des Kunden zu ermitteln und mit ihm zusammen passende Lösungen zu erarbeiten.


Unser gesellschaftliches Engagement

Besonders am Herzen liegt uns die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen. Aus diesem Grunde stellen wir jedes Jahr einen Weihnachtswunschbaum auf, an dem Kinder ihre Wünsche aufhängen, die von Kunden und Interessierten erfüllt werden können. Kurz vor Weihnachten werden die vielen Geschenke an die Sozialarbeiter vor Ort übergeben. Daneben organisieren wir alljährlich einen Malwettbewerb an den örtlichen Schulen, verbunden mit einem Zirkusbesuch der Gewinner. Selbstverständlich erhalten Vereine, Schulen, Feuerwehren und viele mehr vor Ort unsere Unterstützung. Mit dem Jahr der Genossenschaften 2013 haben wir eine jährliche Veranstaltungsreihe mit abwechselndem Inhalt ins Leben gerufe. Beispielsweise gab es eine Raiffeisen-Künstlernacht und eine Raiffeisen Akti-Fit-Nacht für Interssierte

Downloads

Unser Leitbild / 3 MB 10 Leitsätze für unser Handeln / 1 MB

Branche:

Finanzen und Versicherungen

Region:

Oberbayern

Kontakt

Raiffeisenbank Hallbergmoos-Neufahrn eG
Bahnhofstraße 2
85375 Neufahrn
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
unser Engagement vor Ort

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.