Das Unternehmen

Die QESTRONIC ist ein junges, innovatives Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als anerkannter Partner für namhafte Automobilhersteller entwickeln und produzieren wir Komponenten, Systeme und Gesamtlösungen im Segment Elektromobilität. Erfahrung im Bereich digitale Elektronik, Hochvolt-Energiespeicher und E-Mobilitätskonzepte zeichnen uns aus und sind Garant für unseren Erfolg. Mit unserem Know-how tragen wir maßgeblich dazu bei, den technischen Fortschritt auf die Straße zu bringen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Unser Unternehmen engagiert sich stark an bayrischen Hochschulen. Über die Vergabe von Praktika und Diplomarbeiten unterstützen wir junge Studenten, Hochschulen und Studenteninitiativen. Die Teilnehmer von "Formula Student" zum Beispiel erhalten von uns nicht nur Bauteile und Komponenten, sondern wir geben auch unser Know-how weiter, um Forschung und Entwicklung im Bereich Elektromobilität voran zu bringen. Wir sind stolz auf die Auszeichnung als Fair Company und fühlen uns verpflichtet, Absolventen einen angemessenen Einstieg in das Berufsleben zu ermöglichen.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Niederbayern

Kontakt

QESTRONIC Advanced Technologies GmbH
Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Ihr Ansprechpartner
Frank Heger
Leiter Personalmarketing/Recruiting

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.