Das Unternehmen

Die PVS Schenk GmbH ist ein zukunftsorientiertes, expandierendes Dienstleistungsunternehmen, das sich mit der Behandlung, Lagerung und Warenverteilung von Textilien befasst und für seine Kunden international tätig ist. Eine persönliche Kundenbetreuung, neueste IT für Warenwirtschaft und Versand, Online-Datenaustausch sowie absolute Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.


Unser gesellschaftliches Engagement

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Unterfranken

Kontakt

PVS Schenk GmbH Knetzgau
Klingenstraße 21
97478 Knetzgau
Ihr Ansprechpartner
Nadine Rennert

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Chancengleichheit

Beteiligung am Girls'Day

Ziele und Maßnahmen

Girls'Day ist Mädchen-Zukunftstag! An diesem Tag erleben Schülerinnen ab der 5. Klasse die Arbeitswelt in Technik, Handwerk, Ingenieur- und Naturwissenschaften oder lernen weibliche Vorbilder in Führungspositionen in Wirtschaft und Politik kennen.

Wer profitiert?

Am Girls’Day lernen interessierte Mädchen den Arbeitsalltag einer Fachkraft für Lagerlogistik bzw. einer Elektronikerin Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik kennen. Unsere Ausbilder und Auszubildenden bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Programm rund um diese Berufsfelder..

Weiterführende Informationen

http://www.girls-day.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.