Das Unternehmen

Seit mehr als 19 Jahren bieten wir unseren Kunden ein vielfältiges Angebot an pflegerischen und sozialen Leistungen an. Bei uns stehen unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Handlens, um sie in ihrem selbst bestimmten Leben und in ihrer eigenen Häuslichkeit zu unterstützen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir sind Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft Hauskrankenpflege e.V., dabei Mitglied im Bundes- und Landesvorstand. Unser Pflegedienst ist qualitätsgeprüft durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen und von allen Krankenkassen zugelassen.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Privater-Sozialer-Pflegedienst
Messerschmittstraße 2
85080 Gaimersheim
Ihr Ansprechpartner
Christian PONZER
Inhaber / PDL
Weitere Links
Häusliche Krankenpflege

Bundesarbeitsgemeinschaft Hauskrankenpflege e.V.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.