Das Unternehmen

Beste Qualität aus Bayern, die guten Biere der Privatbrauerei Heinrich Egerer, erfrischende Grokj Markengetränke sowie die natürlichen Mineralwässer aus der Heinrich-Franz-Quelle u. d. Isartaler Quelle – all dies bringt Ihnen der Grokj Heimdienst direkt nach Hause. Grokj-Markengetränke sind bekannt für höchste Qualität, Geschmacksvielfalt, ihren hohen Vitamingehalt u. die ernährungs- physiologisch günstige Zusammensetzung. Durch d. Direktvertrieb ohne Zwischenhandel ist die Frische garantiert.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als bereits in vierter Generation erfolgreiches Familienunternehmen achten wir traditionell auf nachhaltiges Wirtschaften, Innovationskraft, beste Qualität und ein partnerschaftliches Miteinander mit Kunden, Lieferanten und unseren Mitarbeitern. Bereits im Jahr 1997 wurden wir z.B. von der Bayerischen Staatsregierung als „Familienfreundlicher Betrieb“ ausgezeichnet. Im Jahr 2000 folgte die Verleihung des Frauenförderpreises der Bayerischen Staatsregierung. Mit unserem betriebseigenen Labor betreiben wir Qualitätssicherung auf höchstem Niveau.

Branche:

Nahrung und Genuss

Region:

Niederbayern

Kontakt

Privatbrauerei Egerer
Dachinger Str. 27
94431 Pilsting
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Herstellung

Brunnen

Chronik

Ansprechpartner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Beteiligung am Girl's Day

Ziele und Maßnahmen

Girls Day ist Mädchen-Zukunftstag! An diesem Tag erleben Schülerinnen ab der 5. Klasse die Arbeitswelt in Technik, Handwerk, Ingenieur- und Naturwissenschaften oder lernen weibliche Vorbilder in Führungspositionen in Wirtschaft und Politik kennen.

Wer profitiert?

Die Teilnehmerinnen erfahren, wie spannend Naturwissenschaft und Technik sein können, aber auch Unternehmertum und "Führungskraft sein".

Weiterführende Informationen

http://www.girls-day.de/

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.