Das Unternehmen

Unser Unternehmen mit Sitz im Oberfränkischen Forchheim hat insgesamt rund 400 Mitarbeiter und produziert und verpackt rund 30.000 t Süßwaren jährlich. Unser Unternehmen produziert Bonbons-, Dragees und Pralinen. Unser Unternehmen exportiert unsere qualitativ hochwertigen Produkte in alle Länder dieser Erde. Wir zeichnen uns durch Flexibilität und Produktvielfalt und Qualität aus.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir sehen uns als großes, mittelständisches Unternehmen, der mit unserem Standort in Forchheim über eine langjährige Tradition verwachsen ist. Die Aufgabe der Zukunft wird darin liegen, sich zwischen den großen Städten der Metropolregion Nürnberg-Bamberg als interssanter und innovativer Arbeitgeber zu präsentieren. Zusätzlich richtet sich unser Augenmerk darauf, sich aktiv im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umfeld der Firma zu engagieren und einzubringen. Wir arbeiten daher als Coach im Schulbereich, nehmen am Girl\'s Day teil und setzen 3 Außengruppe der Forchheimer Lebenshilfe bei uns auf dem Werksgelände als Konfektionär ein.

Branche:

Nahrung und Genuss

Region:

Oberfranken

Kontakt

Piasten GmbH & Co KG
Piastenstr. 1
91301 Forchheim
Ihr Ansprechpartner
Barbara Gradel
Personalleitung
Weitere Links
www.Piasten.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.