Das Unternehmen

Die Penta GmbH ist eine weltweit agierende Event, Marketing und Service Agentur und bietet als etablierter Dienstleister umfassende Leistungen mit dem Schwerpunkt Logistik in Planung und Durchführung. Zu den Leistungen der Penta GmbH zählen Eventorganisation, Teilnehmermanagement, Seminar- und Schulungslogistik und Versandlogistik.


Unser gesellschaftliches Engagement

Unsere Einstellung ist klar! Mit Verstand und Herzblut, Offenheit und Respekt begegnen wir unseren Kunden und Partnern. Aber auch uns selbst. Soziale Verantwortung übernehmen wir gerne auch über die Agenturgrenzen hinaus: Wir engagieren uns unter anderem für nationale und internationale Projekte von SOS-Kinderdorf und der Aktion Sternstunden. Zu unseren neuesten Projekten zählt der „Copa Padre Fink“.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

PENTA Events
Wettersteinstr. 12
82024 Taufkirchen
Ihr Ansprechpartner
Thomas Gebauer

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

SOS-Kinderdorf

Ziele und Maßnahmen

SOS-Kinderdorf macht sich seit fast 60 Jahren für die Bedürfnisse, Anliegen und Rechte von Kindern stark. Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit stehen alleingelassene oder vernachlässigte Mädchen und Jungen sowie benachteiligte Familien.

Weiterführende Informationen

http://www.sos-kinderdorf.de

image/svg+xml Bildung

Copa Padre Fink

Ziele und Maßnahmen

Seit nun schon acht Jahren gibt es das Benefizfußballturnier COPA PADRE FINK, das jedes Jahr zu Gunsten ecuadorianischer Straßenkinder ausgerichtet wird. Der Name der Veranstaltung ist abgeleitet vom Namen des aus Südtirol stammenden Missionars Pablo Fink, der über 40 Jahre in Südamerika lebte und dort zahlreiche Entwicklungsprojekte ins Leben rief.

Weiterführende Informationen

http://www.copa-padre-fink.de/

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.