Das Unternehmen

Die 1996 gegründete Noxum GmbH entwickelt und vertreibt Standard- und Individualsoftware für die Bereiche Web-Systeme/Web-Portale, E-Business, Product Information Management, Cross Media Publishing und Technische Kommunikation. Das Noxum Publishing Studio ist dabei als XML-basierte Systemlösung zugleich Content Management und Redaktionssystem in einem Produkt. Als führender Anbieter von XML-Lösungen bietet Noxum neben der Beratung auch die Entwicklung, Implementierung und Support.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Mit Sponsoring beteiligen wir uns an Veranstaltungen und Spendenanfragen, die sozialen Zwecken dienen: Beispielsweise nehmen wir auch aktiv am Würzburger Firmenlauf teil. Mit unseren Weihnachtswünschen unterstützen wir regelmäßig regionale und internationale soziale Projekte.

Branche:

Software, IT & Telekommunikation

Region:

Unterfranken

Kontakt

Noxum GmbH
Beethovenstraße 5
97080 Würzburg
Ihr Ansprechpartner
Stefan Aberler

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Bildung

Ausbildung

Ziele und Maßnahmen

Die qualitativ hochwertige Ausbildung wird bestätigt: Auszubildende zählen regelmäßig zu den IHK-Besten und wiederholt gab es Auszeichnungen. Die Auszubildenden bei Noxum sind ein wichtiger Bestandteil der Mitarbeiterstruktur. Sie werden direkt in die Unternehmensabläufe eingebunden.

Wer profitiert?

Mit erfolgreicher Prüfung haben die Absolventen sehr gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt und natürlich bei Noxum.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.