Das Unternehmen

Seit der Gründung der Firma Niedermaier Haustechnik im Jahre 1991 sind wir unserer Firmenphilosophie treu geblieben - kompetenter Service rund um die Heizung. Wir bieten eine große Vielfalt an verschiedensten Leistungen aus der Sanitärbranche: Sanitärinstallation, Badsanierung, 3D-Badplanung, Wartung, 24-Stunden-Notdienst, Heizungsbau, Heizungsmodernisierung, Solaranlagen, Photovoltaik, Beratung.


Unser gesellschaftliches Engagement

Eine Investition in die Zukunft: Wir bilden aus. Seit der Gründung haben wir annähernd jedes Jahr einen oder mehrere Ausbildungsplätze zur Verfügung gestellt, mit dem Ziel, den jungen Menschen dann auch eine langfristige Perspektive zu bieten. Für uns ist dies ein Stück Verantwortung gegenüber unserer Jugend. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Höchste Qualität bei der Ausführung und Termintreue sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Motivierte Mitarbeiter, die durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen immer das aktuellste Know-how besitzen, sorgen für optimale Ausführungsqualität. Als Chefin im Landesverband der Unternehmer-/ Meisterfrauen im Handwerk Bayern e.V. (UFH) setzt sich Margit Niedermaier ehrenamtlich für die Belange des Handwerks ein.

Downloads

Firmenbroschüre / 834 KB

Branche:

Handwerk

Region:

Oberbayern

Kontakt

Niedermaier GmbH, Hohenpolding
Kleinstadl 1
84432 Hohenpolding
Ihr Ansprechpartner
Margit Niedermaier

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Bildung

Neues Spielzeug für Kindergärten

Ziele und Maßnahmen

Für jeweils 200,- durften sich die Kindergärten Ast, Kronwinkl und Hohenpolding auf unsere Rechnung hochwertige Spielsachen aussuchen. Ausgewählt wurden Sand-Spielzeug, Wasser-Spieltiere und weitere Untensilien fürs Freie sowie Tier-Kostüme zum Theater spielen.

Wer profitiert?

Kindergärten der Region, Kinder und Familien

image/svg+xml Standort und Region

Trikot-Sponsoring

Ziele und Maßnahmen

Die neu gegründete Mädchen-Mannschaft des FC Hohenpolding wurden von uns mit dem ersten Trikotsatz ausgestattet. Gemeinsam mit dem Mit-Sponsor Fa.Richter&Frenzel wünschen wir den jungen Damen gute sportliche Erfolge

Wer profitiert?

Jugendliche und Vereine der Region

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.