Das Unternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition. Gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Das Musikhaus Pfefferkorn wurde 1970 von Ekkehard Pfefferkorn, Klavierbaumeister,gegründet. Seit über 30 Jahren bieten wir in den wunderschönen Altstadtgalerien im Herzen der Freisinger Innenstadt auf einer Verkaufsfläche von mehr als 400 m² „alles“ rund um die Musik an. Unser Fachgeschäft gehört \"zu den schönsten Musikhäusern in Deutschland\".


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir unterstützen seit vielen Jahren junge Musiker und -innen, die sich aus finanziellen Gründen kein bzw. nur schwer ein Instrument leisten können. Seit 2010 haben wir die Aktion \"Alle Kinder machen Musik\" ins Leben gerufen. Aufgrund der enormen positiven Resonanz wurde im Juli 2012 ein Verein gegründet. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Infos: Gabriele Pfefferkorn 08161-92312

Downloads

Musikhaus Pfefferkorn sagt DANKE / 437 KB Notenbestellung bequem von zu Hause... / 209 KB

Branche:

Handwerk

Region:

Oberbayern

Kontakt

Musikhaus Pfefferkorn
General-von-Nagel-Straße 4
85354 Freising
Ihr Ansprechpartner
Mathias Pfefferkorn
Geschäftsführer
Weitere Links
Direkt zu unserem Notenshop

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.