Das Unternehmen

Wir sind Spezialist für die Herstellung von Teilen aus Blechen mit einer Stärke von bis zu 25 mm. Diese Teile werden als Zulieferteile hergestellt oder dienen als Grundlage für unsere Konstruktionen von Edelstahlmöbeln und -geräten für Großküchen, Gatsronomie und Labors. Unsere Flexibilität ermöglicht uns, nahezu alle Sonderbauten nach individuellen Kundenanforderungen zu fertigen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir leben unsere Verantwortung gegenüber allen Stakeholdern unseres Unternehmens. Die berufliche Ausbildung junger Menschen, langfristige Arbeitsverhältnisse, flexible Arbeitszeitmodelle und ein respektvolles Miteinander sind für uns selbstverständlich. Auch bei der Auswahl unserer Lieferanten legen wir auf faire Arbeitsbedingungen sowie die Materialherkunft großen Wert. Gerne präsentieren wir uns als Sponsor verschiedener Sportteams und unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Ausübung von Ehrenämtern und dem Übernehmen gesellschaftlicher Verantworung. Ein Kinderhilfsprojekt in Tansania, welches uns am Herzen liegt, unterstützen wir seit vielen Jahren kontinuierlich mit Geldspenden. Unserem Handeln liegt das Leitbild des Ehrbaren Kaufmanns zugrunde.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie,Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Unterfranken

Kontakt

Müller GmbH Feinblechbautechnik
Gewerbestraße 41
97833 Frammersbach
Ihr Ansprechpartner
Dipl.-Kffr. Verena Müller-Drilling
Geschäftsführerin

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.