Das Unternehmen

Wir sind ein führendes Modehaus in der Region. Top-Trendmarken wie Tommy Hilfiger, Armani, Ana Alcazar, Marc Aurel, Olymp, Eterna, Replay und viele mehr geben sich bei uns ein Stelldichein. Kundennähe ist bei uns großgeschrieben. Wir stehen unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite.


Unser gesellschaftliches Engagement

Unsere Region ist uns wichtig. Das fängt mit den kleinen Bewohnern der Stadt Bad Kötzting an. Wir unterstützen die Schulen mit Manpower. D. h. bei diversen Schulveranstalltung greifen unsere Hände und die unserer Mitarbeiter helfend unter die Arme. Darüber hinaus unterstützen wir den Breitensport im TV Bad Kötzting. Wichtig ist uns auch die Stadt und deren Entwicklung als Kurort, um die Abwanderung aus dem ländlichen Raum zu bremsen.

Branche:

Handel

Region:

Oberpfalz

Kontakt

Modehaus Schödlbauer
Rathausgasse 2-4
93444 Bad Kötzting
Ihr Ansprechpartner
Peter Schödlbauer
Inhaber
Weitere Links
Mode Schödlbauer auf Google+

Mode Schödlbauer auf Facebook

Hemden Meister - der Onlineshop von Mode Schödlbauer

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Standort und Region

Modehaus Schödlbauer - Bambini Cup 2012

Ziele und Maßnahmen

Das Modehaus Schödlbauer und der TV Bad Kötzting Abteilung Ski / Inline veranstalten ein Kinderrennen mit den Disziplinen Slalom, Riesenslalom und Geschicklichkeit. Durch die Punktwertung können auch die Kleinsten nach vorne fahren - die jüngste Teilnehmerin war dieses Jahr vier Jahre alt. Außerdem runden Kaffee, Kuchen und ein Getränkestand das Angebot im Fahrerlager ab. Ein echtes Rennnen eben!

Wer profitiert?

40 Kleine Inline-Skate-Racer des TV Bad Kötzting und der Sportvereine der umliegenden Gemeinden mit ihren Familien

Weiterführende Informationen

http://www.schoedlbauer.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.