Das Unternehmen

Spezialist für Feinwerkzeuge.
MIKRON das heißt der tausendste Teil eines Millimeters. Wir führen diesen Begriff als Markennamen für unsere Produkte. MIKRONWERK GMBH heißt Erfahrung in der Präzisionsfertigung seit 1920. Unser internationaler Kundenkreis schätzt uns als zuverlässiger Partner für die Herstellung von anspruchsvollen Prüfmitteln und Präzisionsteilen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir sichern durch weitsichtige Unternehmensplanung den Wettbewerbsvorsprung unseres Unternehmens. Wir erfüllen die allgemeinen gesellschaftlichen Forderungen wie Gesetze, Verordnungen, Vorschriften und Umweltauflagen. Wir sichern durch wirtschaftliches Handeln die finanzielle Unabhängigkeit unseres Unternehmens. Wir vertreiben ausschließlich solche Produkte, die zuverlässig die Kundenanforderungen erfüllen. Wir arbeiten ausschließlich mit externen Partnern die unsere Bewertungskriterien erfüllen. Wir erhöhen durch Aus- und Weiterbildungen die Qualifikation unserer Mitarbeiter.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Unterfranken

Kontakt

Mikronwerk GmbH
Behringstraße 3
63814 Mainaschaff
Ihr Ansprechpartner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Ziele und Maßnahmen

Qualität hat bei uns immer Vorrang. Der Vergleich zwischen „Soll und Ist“ wird in unserem eigenen klimatisierten Prüfraum durchgeführt. Aber nicht nur Endkontrollen, sondern auch Messungen zwischen bzw. während den Fertigungsschritten werden hier durchgeführt. Unser Qualitätsmanagement ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Wer profitiert?

Unsere Kunden, denn wir verfahren ausschließlich nach zuverlässigen Prozessen, die geeignet sind die vereinbarten Spezifikationen zu erfüllen.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.