Das Unternehmen

Micro-Epsilon ist ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen, führend auf dem Gebiet der Messtechnik. Seit mehr als 40 Jahren liefern wir stets auf neue Spitzenleistungen und bieten unseren Kunden unübertroffene Lösungen, wenn es um präzises Messen und Prüfen geht. Wir stehen aber nicht nur für exzellente Qualität und Technologieführerschaft, sondern sind uns auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst.


Unser gesellschaftliches Engagement

Micro-Epsilon engagiert sich für seine Mitarbeiter, für Kultur und für die Region. Als Kultursponsor unterstützen wir vom ortsansässigen Verein bis zu den Europäischen Wochen eine große Anzahl an Organisationen und Veranstaltungen. Auch in Sachen Nachwuchsarbeit unternimmt Micro-Epsilon einiges: Als aktiver Unterstützer von Jugend Forscht, Technik für Kinder, Girls Day u.v.m. führen wir junge Menschen an technische Berufsbilder heran.

Video

Imagevideo

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Niederbayern

Kontakt

Micro-Epsilon Messtechnik GmbH & Co. KG
Königbacher Str. 15
94496 Ortenburg
Ihr Ansprechpartner
Ingrid Westner
Marketing
Weitere Links
Micro-Epsilon Website

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.