Das Unternehmen

Metz entwickelt, produziert und verkauft hochwertige Produkte der Unterhaltungselektronik, der Fotoelektronik und der Kunststofftechnik. Entwicklung und Produktion unserer Produkte finden schon immer am Standort Deutschland statt.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir sind uns bewusst, dass unser Handeln im Einklang mit Ökonomie, Ökologie und der Verantwortung für die Gemeinschaft stehen muss, auch mit dem Blick auf zukünftige Generationen. Auf die Gesundheit und Sicherheit des Menschen, den sparsamen Umgang mit Ressourcen und die Schonung der Umwelt zu achten, gehört zu unseren täglichen Aufgaben.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Mittelfranken

Kontakt

Metz-Werke GmbH & Co KG
Ohmstr. 55
90513 Zirndorf
Ihr Ansprechpartner

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.