Das Unternehmen

Wir sind ein zukunftsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit Tradition. Durch umfassende Speditionsleistungen nehmen wir eine marktführende Stellung in unserer Region ein. Vom Paket bis zur kompletten Logistiklösung erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche, Vorstellungen und Anforderungen unserer Kunden in beständiger Qualität, national und international.


Unser gesellschaftliches Engagement

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir erbringen zuverlässige Leistungen und sichern dadurch das Vertrauen unserer Kunden. Wir pflegen die enge Zusammenarbeit mit unseren leistungsstarken Speditionspartnern und Unternehmern. Alle Mitarbeiter schaffen sich durch Teamgeist ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir bilden aus und bilden uns ständig weiter, um den Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein. Einsatz und Können sowie umweltbewusstes Handeln des gesamten Teams erhalten uns die Wertschätzung und die Treue unserer Kunden.

Branche:

Transport und Logistik

Region:

Schwaben

Kontakt

Max Müller Spedition GmbH
Gewerbestraße 2
88145 Opfenbach
Ihr Ansprechpartner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Ziele und Maßnahmen

Selbstverständlich entsprechen alle unsere Leistungen und Sicherheitsvorkehrungen weltweit gültigen Standards. Das bestätigt die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001:2008.

Wer profitiert?

EN ISO 9001:2008 garantiert verantwortungsbewusstes Qualitätsmanagement. Unsere Kunden und Mitarbeiter profitieren von organisierten Abläufen, stabilen, dokumentierten Prozessen und konkret zugeordneten Verantwortlichkeiten.

image/svg+xml Umwelt und Klima

ECO PERFORMANCE AWARD

Ziele und Maßnahmen

Mit dem Eco Performance Award würdigen die Universität St. Gallen und der DKV eine besondere unternehmerische Leistung im gewerblichen Straßengüter- und Werkverkehr

Wer profitiert?

Natur, Umwelt, Klima und die Menschen

Ökoprofit

Ziele und Maßnahmen

Die Max Müller Spedition wurde als Teilnehmer von Ökoprofit-Ökologisches Projekt für Integrierte Umwelttechnik von der Stadt Memmingen und dem Landkreis Unterallgäu ausgezeichnet. Ziel dieses Kooperationsprojektes zwischen Städten, Landkreisen und der örtlichen Wirtschaft ist die wirtschaftliche Stärkung von Betrieben durch vorsorgenden Umweltschutz.

Wer profitiert?

Ökoprofit-Unternehmen entlasten die Umwelt in der Region, indem sie ihren Wasser- und Stromverbrauch reduzieren und ihre Abfallmengen verringern. Mit der Reduzierung der Umweltkosten steigern die Teilnehmer die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens, stärken die Wettbewerbsposition und sichern damit Arbeitsplätze.

Umweltmanagementsystem ISO 14001

Ziele und Maßnahmen

Sicherheit und Umweltschutz bedeutet für uns, Prozesse zu realisieren, die die Gesundheits- und Sicherheitsrisiken für unsere Mitarbeiter und die Umweltauswirkungen minimieren. Umweltschutz zählt zu unseren obersten Firmenzielen. Unser Umweltmanagementsystem ist nach ISO 14001 zertifiziert.

Wer profitiert?

Umwelt, Klima, unsere Mitarbeiter und die Region

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.