Das Unternehmen

„Moderne Haustechnik bedeutet Lebensqualität!“ Ein Standpunkt, den die Würzburger Firma Haustechnik Martin Weber auch mit ihrem Firmenslogan „Lebensqualität rund ums Haus.“ auf den Punkt bringt. Seit der Gründung vor nunmehr über 20 Jahren hat sich Firmeninhaber Martin Weber diesem Anspruch verschrieben. Als selbständiger Elektro- und Sanitärmeister von Anfang an begeistert von der Idee, ökologisch zu heizen und damit auch noch Geld zu sparen, bringt er seinen Kunden diese Philosophie nahe.


Unser gesellschaftliches Engagement

In unserer Firma wird mit Erdgasfahrzeugen gefahren. Wir heizen unser Gebäude mit Biomasse (Holzpellets).Weiterhin nutzen wir die solare Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung. Die Grundstücksbewässerung und WC Spülungen gehen mit Regenwasser, das wir von unserem Dach gewinnen. Unsere Beleuchtung ist komplett auf energiesparende Lampen und LED umgestellt. Wir haben uns dazu entschlossen, dass im Öl keine Zukunft mehr liegt und bauen deshalb keine Ölheizungen mehr ein, wir bevorzugen hier die Holzpelletsanlagen mit solarer Unterstützung. Hier sind wir Systempartner der Fa. Paradigma, einer der inovativsten Solar und Kesselhersteller. In unserer Firma werden alle Abfälle getrennt und dem Recycling zugeführt.

Branche:

Handwerk

Region:

Unterfranken

Kontakt

Martin Weber Haustechnik
Geibelstr. 1
97072 Würzburg
Ihr Ansprechpartner
Martin Weber

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.