Das Unternehmen

Wertschätzung wirkt - unter diesem Motto begleite ich Menschen und Organisationen in Supervision, Coaching und Training für Wertschätzende Kommunikation. Ich stehe für berufliche Entwicklung und eine neue Kultur des Miteinanders auf Augenhöhe. Wertschätzung ist der Weg zu mehr Wertschöpfung: Menschen werden mit ihren Ressourcen wahrgenommen, ihre Verschiedenheit ist kein Problem, sondern bildet die Basis für ein förderliches Miteinander und gelungene Kooperation.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als ehrenamtliche Mitbegründerin des Unternehmerinnen-Netzwerkes "women-together" ist es mir ein Herzensanliegen, über das Unternehmerische hinaus Verantwortung zu übernehmen und selbstständigen Frauen auch in persönlichen Krisensituationen beizustehen. Wenn ein Schicksalsschlag die Berufstätigkeit einschränkt, geraten selbstständige Ein-Frau-Betriebe schnell in eine existenzbedrohende Situation. Genau für diese Lebenslage und diese Zielgruppe haben wir aus dem Netzwerk heraus eine Hilfsorganisation gegründet: "Frauen Hand in Hand". Mit dieser Stiftung helfen wir Existenzen zu sichern und setzen ein Zeichen der Solidarität, wenn schon anderweitig die Welt aus den Fugen geraten ist.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Marianne Voit - Supervision|Coaching|Mediation
Marienstraße 8
85298 Scheyern
Ihr Ansprechpartner
Marianne Voit
Weitere Links
Frauennetzwerk "women together"

Die Stiftung "Frauen Hand in Hand"

help together - Ihre Hilfe zählt

help together - Sie brauchen Hilfe?

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.