Das Unternehmen

marcapo ist nicht nur eines der wachstumsstärksten, sondern auch der visionärsten Unternehmen in Unterfranken. Wir machen aus Vertriebspartnern wie Versicherungsvermittlern, Friseuren oder Franchisenehmern lokale Markenbotschafter: Mit individualisierbaren Werbemaßnahmen für lokale Absatzmärkte unterstützt marcapo große und mittelständische Unternehmen und stellt so emotionale Nähe zu Produkten und Dienstleistungen her.


Unser gesellschaftliches Engagement

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Unterfranken

Kontakt

marcapo GmbH
Bahnhofstraße 4
96106 Ebern
Ihr Ansprechpartner
Melanie Matern
Personalreferentin

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Beteiligung am Girl's Day

Ziele und Maßnahmen

Girls Day ist Mädchen-Zukunftstag! An diesem Tag erleben Schülerinnen ab der 5. Klasse die Arbeitswelt in Technik, Handwerk, Ingenieur- und Naturwissenschaften oder lernen weibliche Vorbilder in Führungspositionen in Wirtschaft und Politik kennen.

Wer profitiert?

Die Teilnehmerinnen erfahren, wie spannend Naturwissenschaft und Technik sein können, aber auch Unternehmertum und "Führungskraft sein".

Weiterführende Informationen

http://www.girls-day.de

image/svg+xml Familie

Bereich Familie

Ziele und Maßnahmen

Kinderbetreuung in den Ferienzeiten für berufstätige Eltern (in Zusammenarbeit mit der Stadt Ebern)

Wer profitiert?

Mitarbeiter und Ebener Bürger

image/svg+xml Mitarbeiter

Familienfreundliche Teilzeitbeschäftigung

Ziele und Maßnahmen

Im Teilzeitbereich bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an. Die Wochenarbeitszeit kann flexibel über die Tage verteilt werden, auch Home-office ist teilweise möglich.

Wer profitiert?

Mitarbeiter und deren Familienmitgliedern

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.