Das Unternehmen

maihiro ist Spezialist für Customer Relationship Management (CRM) und Business Analytics. Als inhabergeführtes Unternehmen starteten wir im Jahr 2000 und beschäftigen heute in Hamburg, Wien und München mehr als 100 festangestellte Mitarbeiter. Unsere Erfahrung aus zahlreichen Projekten für über 200 Kunden wurde mehrfach ausgezeichnet.
Wir machen Ihren Vertrieb besser: kundenorientierte Abläufe | sinnvolle Systemunterstützung | begeisterte Menschen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir stellen unsere Büroräume regelmäßig für Ausstellungen verschiedener Künstler zur Verfügung, unterstützen Projekte für benachteiligte Kinder und beteiligen uns mit unserer Firmen-Fußballmannschaft regelmäßig an Münchens größtem Fußball-Charity-Turnier.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

maihiro GmbH
Osterfeldstraße 86
85737 Ismaning bei München
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Unser Engagement im Detail

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Mitarbeiter

Top-Job Award

Ziele und Maßnahmen

Wo finden Mitarbeiter die besten Arbeitsbedingungen im deutschen Mittelstand? Die Antwort liefert seit 2002 der von compamedia organisierte Arbeitgeber-Award „Top Job“. Die maihiro GmbH gehört in diesem Jahr zum ersten Mal zu den ausgezeichneten Unternehmen.

Wer profitiert?

Ein starkes Engagement für Wissensaustausch und Teambuilding machen die maihiro GmbH zum Top-Arbeitgeber.

image/svg+xml Standort und Region

Gütesiegel TOP 100

Ziele und Maßnahmen

Mit dem Innovations-Award für den Mittelstand werden jährlich die 100 innovativsten Unternehmen des Landes ausgezeichnet. Dank findiger Mitarbeiter, Mut zu Neuem und dem kreativen Vermarkten neuer Ideen hat es maihiro 2010 in die Liste der 100 Top-Innovatoren geschafft.

Wer profitiert?

Kunden, Mitarbeiter, Standort und Region

Weiterführende Informationen

http://www.top100.de/die-top-100/2011-und-frueher/2010/maihiro-gmbh-.html

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.