Warning: array_unique() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/vhosts/wirtschaft-weiss-blau.de/httpdocs/wwb/front_content.php(964) : eval()'d code on line 182

Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/vhosts/wirtschaft-weiss-blau.de/httpdocs/wwb/front_content.php(964) : eval()'d code on line 183

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/wirtschaft-weiss-blau.de/httpdocs/wwb/front_content.php(964) : eval()'d code on line 184

Das Unternehmen

LUXHAUS – Innovation aus Tradition LUXHAUS, dem in dritter Generation von Alexander Lux geleiteten Familienunternehmen mit Firmensitz in Georgensgmünd, ist es in den vergangenen Jahren gelungen, gestalterisch neue Wege zu gehen. Maßgeblich dafür verantwortlich ist die moderne Architektur, die sich durch neu interpretierte Zitate klassischer Architekturstile, insbesondere des Bauhausstils auszeichnet.


Unser gesellschaftliches Engagement

Video

Unsere Videos

Branche:

Handwerk,Bau- und Baustoffwirtschaft,Handwerk

Region:

Mittelfranken

Kontakt

LUXHAUS GMBH & Co. KG
Pleinfelder Straße 64
91166 Georgensgmünd
Ihr Ansprechpartner
Carolin Seufert
Marketingleitung
Weitere Links
Willkommen bei LUXHAUS

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Bildung

Kinderwerksführung

Ziele und Maßnahmen

„Ziel der Veranstaltung“, so Geschäftsführer, Dirk Adam, „war es, den Schülern die Eigenschaften von Holz und die besondere Bauweise eines Holzhauses altergerecht nahezubringen.“

Wer profitiert?

Die Grundschule Georgensgmünd

image/svg+xml Umwelt und Klima

Baumpflanzaktion

Ziele und Maßnahmen

Dietmar Schuster, Revierförster zu der Aktion: „Das war eine tolle Sache, den Kindern auf diesem Wege den Wald nahezubringen.“ Und auch sein Kollege Tobias Lindner meinte „In Kürze treiben die Bäume aus, dann können die Kinder ihre ersten Erfolge sehen. “

Wer profitiert?

Schüler der Grundschule Georgensgmünd

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.