Das Unternehmen

Lux Impuls ist Mitdenker, Impulsgeber und Querdenker – immer dann, wenn Sie Expertenwissen in den Bereichen Strategieentwicklung, Nachhaltigkeit/CSR, Change-Management, Personalmanagement, Kommunikation sowie Forschung & Entwicklung benötigen. Wir handeln mit der festen Überzeugung, dass Unternehmenserfolg und Mitarbeiterkompetenz dort nachhaltig wachsen, wo ein Klima des gegenseitigen Vertrauens und der klaren Kommunikation gepflegt wird.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und der Gesellschaft sehr ernst. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement ist uns dabei genauso wichtig wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Als EMAS zertifiziertes Unternehmen verpflichten wir uns zu einer systematischen Verbesserung unserer Umweltleistung. Auch die Zukunft von Wissenschaft, Kultur und beruflicher Bildung liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen und initiieren wir selbst künstlerische und wissenschaftliche Projekte.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Lux Impuls GmbH
Kapuzinerstr. 9, Aufgang C
80337 München
Ihr Ansprechpartner
Silke Haubenreißer
Geschäftsführerin

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.