Das Unternehmen

Die Firma Ludwig Engelhart - organsiche Düngemittel ist Hersteller von rein organischen Naturdüngern für den Garten. Zum Kundenkreis gehört der Garten- und Landschaftsbau, Gärtner, biologisch wirtschaftende Betriebe, Städte und Gemeinden und Hausgärtner. Hergestellt werden folgende Produkte; Engelharts Gartendünger, Engelharts Rasendünger, Engelharts Baumfit, Engelharts Blumendünger, Engelharts Gemüsedünger, Engelharts Rosendünger und Engelhart Rhododendrondünger.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns bei der Tafel e.V. Ausgabestelle Hallbergmoos seit deren Gründung. Mindestens einmal im Monat sammeln wir mit unserem Firmenfahrzeug Waren für die Tafel ein. Unser konkretes Engagement bedeutet, daß mindestens eine Person aus unserem Betrieb mit dem Firmenwagen eine Vormittag ehrenamtlich tätig ist. Weiters soziales Engagement leisten wir durch die Mitgliedschaft bei dem Rotary Club München Flughafen. Sowohl in finazieller Hinsicht als auch in sogenannten "Hands-on-Projekten" sind wir aktiv.

Branche:

Landschaftsbau, Forst- & Landwirtschaft

Region:

Oberbayern

Kontakt

Ludwig Engelhart - organische Düngemittel
Schloßgut Erching
85399 Hallbergmoos
Ihr Ansprechpartner
Dip. Betriebswirt (FH) Nicola Selmayr
Geschäftsleitung

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.