Das Unternehmen

Seit 25 Jahren wird bei uns nun schon gehämmert, gebohrt und geschweißt. Stolz blicken wir auf eine große Anzahl an innovativen Projekten zurück, die wir als Unternehmen erfolgreich durchgeführt haben. Nicht nur einige unserer Mitarbeiter, sondern auch viele unserer Kunden sind uns über diese lange Zeit treu geblieben und haben uns das letzte Vierteljahrhundert begleitet.


Unser gesellschaftliches Engagement

Branche:

Handwerk

Region:

Oberfranken

Kontakt

Lothar Stelzner Metallbau
Neuseser Str. 1
96450 Coburg
Ihr Ansprechpartner
Lothar Stelzner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Ausbildung bei Lothar Stelzner Metallbau

Ziele und Maßnahmen

Wir sind Ausbildungsstätte des Handwerks. Mit dem Metallbauer/in Fachrichtung Konstruktionstechnik bieten wir eine Ausbildung an, die sich durch große Vielseitigkeit, Kreativität und Fachkompetenz auszeichnet.

Wer profitiert?

Jugendliche, Schulabgänger

image/svg+xml Chancengleichheit

Beteiligung am Girls'Day

Ziele und Maßnahmen

Girls'Day ist Mädchen-Zukunftstag! An diesem Tag erleben Schülerinnen ab der 5. Klasse die Arbeitswelt in Technik, Handwerk, Ingenieur- und Naturwissenschaften oder lernen weibliche Vorbilder in Führungspositionen in Wirtschaft und Politik kennen.

Wer profitiert?

Bei uns können interessierte Schülerinnen Metall kreativ gestalten und erleben.

Weiterführende Informationen

http://www.girls-day.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.