Das Unternehmen

Industriell steuern, messen, prüfen - das ist unsere Kernkompetenz als Industrie-Dienstleister. Damit haben wir uns vom Nischenanbieter zu einem dauerhaften und zuverlässigen Geschäftspartner der örtlichen Industrie entwickelt. Inzwischen sind unsere Kunden in ganz Deutschland zu finden und zunehmend auch im Ausland. Wir bieten Automatisierungs-Lösungen, Prüfstands-Bau, Elektronik-Entwicklung sowie Software-Entwicklung.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir setzen auf Nachhaltigkeit. Unser Firmenkonzept hat sich seit den Anfangsjahren als richtig erwiesen:
- besonnene Geschäftsführung
- Sorgfalt des ordentlichen Kaufmanns
- gesunde, dem wachsenden Kundenkreis entsprechende Expansion
- Einbindung engagierter, kreativer und fachlich kompetenter Mitarbeiter. Diesem Konzept werden wir auch in Zukunft treu bleiben und garantieren unseren Kunden damit weiterhin die bekannte Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualität.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Mittelfranken

Kontakt

Löhnert Elektronik GmbH
Oskar-Sembach-Ring 18
91207 Lauf a.d.Pegnitz
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Mitarbeiter & Philosophie

Produkte

Dienstleistungen

Jobs & Karriere

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Spenden & Sponsoring

Ziele und Maßnahmen

Den Jugendlichen unserer Region Chancen bieten, das ist uns ein Anliegen. Deshalb unterstützen wir seit Jahren regelmäßig Einrichtungen der Jugendarbeit mit finanziellen Beiträgen oder auch Sachspenden.

Wer profitiert?

Junge Menschen im Umfeld unseres Standortes

image/svg+xml Bildung

Ausbildung

Ziele und Maßnahmen

Wir bilden aus! Wir kümmern uns darum, dass jeder seine Fähigkeiten individuell entwickeln kann und sich wohl bei uns fühlt. Schulabsolventen bieten wir neben einem zukunftssicheren Arbeitsplatz besondere Einstiegsmöglichkeiten in den Beruf.

Wer profitiert?

Mit einer Ausbildung wird den Auszubildenden eine solide Basis für die berufliche Zukunft vermittelt.

image/svg+xml Familie

Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Ziele und Maßnahmen

Wir ermöglichen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern flexible Arbeitszeitmodelle ganz nach dem persönlichen Bedarf.

Wer profitiert?

Die Mitarbeiter schaffen so einen gesunden Ausgleich zwischen Beruf und Familie und das Unternehmen profitiert von zufriedeneren und gesünderen Mitarbeitern.

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Zertifizierte Qualität

Ziele und Maßnahmen

Höchste Qualität sowohl im Produkt als auch in allen Unternehmensprozessen ist unsere Philosophie. Wir sind seit 2004 zertifiziert nach ISO 9001 / 2000 und seit 2010 nach ISO 9001 / 2008

Wer profitiert?

Kunden, Lieferanten und unsere Mitarbeiter

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.