Das Unternehmen

Lights of Bavaria ist in der Entwicklung bzw. Fertigung von LED-Leuchten involviert und vertreibt diese, weltweit. Nicht nur lichttechnische Sonderlösungen werden in großem Stil realisiert, sondern auch eines der umfangreichsten LED-Leuchten-Sortimente, angeboten. Im Vordergrund steht die Umsetzung modernster LED-Technik in Kombination mit hochwertigem Design. Wir fertigen ausschließlich in Deutschland, Italien und den Niederlanden in höchster Qualität.


Unser gesellschaftliches Engagement

Branche:

Handel

Region:

Oberbayern

Kontakt

Lights of Bavaria UG
Georg-Wiesböck-Ring 2
83115 Neubeuern
Ihr Ansprechpartner
Annette Griehl
Geschäftsführung

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Langfristige und tiefe Lieferantenkontakte

Ziele und Maßnahmen

Mit unseren Lieferanten verbindet uns ein sehr ausgeprägtes und langfristiges Verhältnis, da wir über den Lieferstatus hinaus, Kontakte bzgl. der Entwicklung von neuen Produkten oder aber kundenspezifischen Produkten, halten. Es macht Spaß, mit unseren Lieferanten zu arbeiten.

Wer profitiert?

Arbeitsplatzicherheit langfristige Plaungssicherheit Zuverlässigkeit des Lieferanten Termin- und Kostentreue

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.